Feuerzange und mehr

12.11.2021

Ich werde bald wieder am Altonaer Theater zu sehen sein!
Und das in gleich zwei Stücken. Den Start machen wir mit einem alten Bekannten: Diesen Winter heißt es für mich wieder, Schulbank drücken!
Als Langer Rosen werde ich wieder in der Erfolgsproduktion des Altonaer Theaters zu sehen sein. Die Premiere ist am 30.11. im Altonaer Theater. Doch das ist noch nicht genug! Im Frühjahr freue ich mich, die Hauptrolle in der Wiederaufnahme der Inszenierung von Joachim Meyerhoffs autobiographischen Roman „Ach, Diese Lücke, Diese Entsetzliche Lücke“, spielen zu dürfen!
Die Proben beginnen im Januar und Premiere ist dann am 06.02. im Theaterhaus am Park in Bergedorf. Bevor wir mit dem Stück auf Tour gehen und schließlich ab dem 22.04. auch am Altonaer Theater spielen werden.

  • Social Media

  • Termine

    06Feb2022

    Ach, Diese Lücke, Diese Entsetzliche Lücke

    Theater Haus am Park

    Weitere Informationen [...]

    22Apr2022

    Ach, Diese Lücke, Diese Entsetzliche Lücke

    Altonaer Theater

    Weitere Informationen [...]