Meyerhoff am Altonaer Theater

08.04.2022

Es waren ein paar wahnsinnige Wochen, seit ich im Januar mit den Proben zu „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ begonnen habe. Nun stecke ich bereits mitten in den Vorstellungen zu „Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“ – einem weiteren Meyerhoff- Stück.

In beiden Stücken darf ich die Hauptrolle spielen und es ist mir ein ungeheuerliches Vergnügen. Gesegnet mit tollen Spielpartnern, freue ich mich auf die nächsten Vorstellungen und vor allem auch auf die am Altonaer Theater.

Hier die Termine am Altonaer Theater:

„Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war“
13., 14., 15., 16., 18., 19. und 20. April

„Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“
22., 23., 24., 27., 28., 29. und 30. April
sowie am 01. Mai

  • Social Media

  • Termine

    Keine Veranstaltungen gefunden