Patricks Trick im Fichtelgebirge

09.11.2017

 

Seit gut drei Wochen bin ich jetzt hier im wunderschönen Wunsiedel im Fichtelgebirge und gestern hatten wir schon Premiere mit unserem Klassenzimmerstück „Patricks Trick“ von Kristo Šagor.

 

Die Probenzeit war sehr intensiv und unheimlich erfüllend! Vielen Dank an Wolfgang Zarnack und unsere Regisseurin Andrea Hoever. Und natürlich auch an die frischgebackene Intendantin der Luisenburgfestspiele, Birgit Simmler, die uns bei diesem Projekt komplett vertraut und uns unterstützt hat.

 

Und heute ist auch schon die erste Kritik erschienen!
Die.. wie ich gerade sehe Membern vorenthalten ist. Also, anmelden!

 

Ein paar Auszüge? Einer reicht!
„Marc Laade und Wolfgang Zarnack spielen beeindruckend.“

  • Social Media

  • Termine

    Keine Veranstaltungen gefunden