Proben zu Einer Flog über das Kuckucksnest

08.03.2016

 

konkursmasse_plakatDie Proben zum Klassiker, der vor allem durch die Verfilmung in den 70er Jahren mit Jack Nicholson in der Hauptrolle Bekanntheit erlangte, laufen bereits auf hochtouren.

Erneut freue ich mich, auf eine weitere Zusammenarbeit mit Michael Bogdanov und ein tolles, spielstarkes Ensemble. Mit Franziska Troegner und Jörg Schüttauf in den Hauptrollen, sowie Achim Wolff als Dr. Spivey, Santiago Ziesmer als Martini, Oliver Nitsche als Harding und Martin Gelzer als Scanlon, sind neben vielen Weiteren auch Anne Rathsfeld und Debora Weigert als Candy und Sandy mit an Bord. Und den vermeintlich stummen Indianer, wird von meinem verehrter Peter Theiss gespielt! Ich selbst werde den stotternden Billy Bibbit geben.

 

Die Premiere ist am 2. April.

Weitere Vorstellungen gibt es dann bis Mitte Oktober, alle Infos dazu natürlich hier auf der Seite.

  • Social Media

  • Termine

    Keine Veranstaltungen gefunden