#whdg

28.03.2021

Ich freue mich, dass die Jungs & Mädels von Shitty Pants Productions auf mich zugekommen sind und mir vom Hashtag #werhatdergibt erzählt haben! Der Hashtag wird demnächst an den Start gehen und richtet seine Aufmerksamkeit auf die Menschen und Unternehmen, die besonders von der Coronakrise profitiert haben.

Dass sich eben diese nun auch an den Kosten beteiligen, die in anderen Bereichen aufgrund der Einschränkungen entstanden sind, finden wir selbstverständlich. Nur braucht auch der wohltätigste Mensch oft noch ein bisschen Nachdruck..

Daher dreht Shitty Pants mehrere Kurzfilme. Einen mit mir als Marvin Fricke. Jung. Reich. Und Erfolgreich mit seinem Start Up „Connequity“, das „User Services für Community Collaborations“ kreiert. Na, wenn das nix is?

Zu sehen sein wird der Film bald hier und überall, wo es Hashtags gibt!

  • Social Media

  • Termine

    Keine Veranstaltungen gefunden